Band

 

 

 

Gigs

 

 

 

Music

 

 

 

Images

 

 

 

Booking


NEWS

Liebe El Camino-Fangemeinde!

 

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst? Dann mal los:

 

Martin zieht in den Osten Deutschlands, um sich privat und beruflich neu zu orientieren. Weil sein anstehendes Studium und die große Entfernung regelmäßige Proben und Auftritte schwierig bis unmöglich machen, haben wir gemeinsam beschlossen, El Camino aufzulösen.

 

Martin, wir bedanken uns bei dir für mehr als dreizehn unvergessliche Jahre und freuen uns darauf, dich in Zukunft mal bei einem Konzert, an der Theke oder einfach so wiederzusehen! Es war eine unglaubliche Zeit mit vielen tollen Songs, mega Alben und sensationellen Live-Konzerten. Wir sind traurig, dass du uns verlässt, freuen uns aber auch für dich, dass du einen neuen, aufregenden Lebensabschnitt beginnst und uns als Freund erhalten bleibst!

 

Was unser oft angekündigtes viertes Album betrifft: Während der letzten Jahre haben wir ständig „Bald!“ gesagt und können jetzt natürlich erst recht nichts Genaueres dazu sagen. Aber wir werden die unveröffentlichten Songs auf jeden Fall gemeinsam aufnehmen und herausbringen. Bald! ;)

 

Jetzt zur guten Nachricht: Für uns übrigen drei soll es unter anderem Namen mit neuen Songs weitergehen. Wenn ihr also Bock habt oder jemanden kennt, der Lust hätte, bei uns als Sänger/in anzuheuern, meldet euch gerne bei uns.

 

Wir sind bereit, einen neuen Weg auf einer neuen Reise einzuschlagen!

 

Jan, Dennis und André

 

PS: MARTIIEHN!

 

Promo-Single "Rider": Listen now on SoundCloud!

Gigs canceled (surprise)!

- Album progress: Song no. 10 is finished, no. 11 is in the making.